Yoga für fortgeschrittene Anfänger am Vormittag


Yoga und Bewusstsein: Der normale, oft überlastete Alltag bietet uns in der Regel nicht sehr viele Möglichkeiten, um neue Energie zu schöpfen und um einfach mal bewusst zu "sein". Wenn wir es uns selber erlauben, regelmäßig aufzutanken - uns eine Ruhepause zu gönnen, bietet uns der Hatha-Yoga einfache Techniken zur körperlichen und geistigen Entspannung an, die nichts mit Akrobatik zu tun haben und für alle leicht erlernbar sind. Herzlich willkommen sind Interessenten, die grundlegende Yoga-Techniken einmal kennenlernen und danach gut in den Tag starten möchten.


Mitzubringen: Kissen, Decke, Yoga- oder Gymnastikmatte, bequeme Kleidung


6 Vormittage, 15.08.2019 - 26.09.2019
Donnerstag, 09:30 - 11:00 Uhr
6 Termin(e)
Manuela Nuyens
192-3106-KI
Übungsraum - 2. hintere Halle rechts, Herbert-Kühn-Straße 18, 55481 Kirchberg
39,00
Belegung: