Klettern für Einsteiger (ausgefallen)


Du wolltest schon immer mal hoch hinaus, bis jetzt hat sich allerdings noch nicht die Möglichkeit ergeben? Dann bist du hier richtig! Wenn du mindestens 6 Jahre alt bist, kannst du beim Kletterkurs teilnehmen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung. In diesem Kurs werden dir das Klettern und die richtige Klettertechnik beigebracht. Das Sichern übernimmt der Trainer. Klettern trainiert neben Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, auch die Koordination und macht dabei noch eine Menge Spaß!

Mitzubringen: Sportbekleidung, Sportschuhe, Getränk, Handtuch


Michelle Wilhelm, Duale Studentin Bachelor of Arts Fitnesstraining, Kursleiter
192-3308-KI
96,00

Weitere Veranstaltungen von Michelle Wilhelm

Kirchberg
201-3302-KI 28.01.20
Di
Kirchberg
201-3301-KI 29.01.20
Mi