Bildervortrag "Abenteuer Island"

Abenteurer Guido Lange
Guido Lange, Abenteurer und Autor, umrundete mit dem Gravelbike auf 1800 km in 20 Tagen Island - die Insel aus Feuer und Eis.

Auf sich allein gestellt, begeisterte er sich am Anblick von Vulkanen, Gletschern, heißen Quellen - eben der Natur und einzigartigen Landschaft Islands. 

Immer mit dabei war seine Kamera. Er zeigt uns die schönsten Bilder seines "Abenteuers Island" und erzählt die besten Geschichten von den Begegnungen mit den Menschen dort und mit anderen Abenteurern. 
Denn wenn man Hunger hat und übernachten möchte, kommt man den Isländern ganz nah. 

Freuen Sie sich auf Einblicke in eine Region, die ständig in Bewegung ist und in der sich jederzeit alles abrupt ändern kann!



1 Abend, 15.04.2024
Montag, 18:00 - 19:00 Uhr
1 Termin(e)
Mo 15.04.2024 18:00 - 19:00 Uhr VHS Haus, Auf der Mauer 8, 55481 Kirchberg, Schulungsraum
Guido Lange
241-1508-KI
10,00 € (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)